Seiten

Freitag, 22. Juni 2012



Salut Mademoiselles,
wir haben heute etwas ausprobiert :D : ein sehr Farbenfrohes Make-up! :D 
Ja, wir wissen es ist nicht unbedingt alltagstauglich aber sieht irgendwie lustig und interessant aus.
Wie´s geht? Erst eine Farbe (bei uns gelb) in den Augenwinkel auftragen und dann vom beweglichen Lid aus mit der dunkelsten Farbe nach oben zur hellsten übergehen... ;) Experimentieren lohnt sich! Dann noch mit Eyeliner umrahmen und schon ist man fertig :)







Für unser zweites Experiment braucht man auch wieder Eyeliner ( der von uns ist Bobby Brown Liquid Eyeliner). Wir haben damit ein Tattoo gemalt..seht selbst:








Au revoir, bisous ♥♥ :*

Kommentare:

  1. Das Make-up ist echt cool! Und Tattoo ist mega schön! ;) Unglaublich,dass ihr das mit eyeliner gemalt habt :O
    xoxo
    http://iwanteverything-2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. omg die tattoos sehen ja mal toll aus *_*
    schau doch mal bei unserem blog vorbei :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Tattoo! ♥ echt schick!

    schau doch mal bei mir vorbei, es gibt auch was zu gewinnen ;)
    http://polodiva.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-zum-juli-endlich.html

    AntwortenLöschen
  4. Makeup wie Tattoo sind echt klasse(:
    Würde mich sehr über einen Besuch freuen (:

    Liebe Grüße Jenny♥
    http://tschennie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen