Seiten

Samstag, 12. Januar 2013

Dip Dye :*


Salut Mademoiselles,

Wie man mit ein wenig Kreide und ein bisschen Kreativität zu dem Trend 2013 DIP DYE kommt, seht ihr im Folgenden ;)





Dreckige Hände sind das Ergebnis der pinken Haarspitzen, die etwa einen Tag halten :)

Ihr Braucht: Pinke Malkreide, Wasser

Taucht die Kreide ins Wasserglas und malt die Spitzen damit an..

Danach fixiert ihr das Ergebnis mit Haarspray oder Colorspray in Pink und fertig! :)













 Bisous :* :*

Kommentare:

  1. Das ist eine super idee!:D
    & die Farbe sieht (meiner meinung nach) auch noch richtig hammer aus :)
    LG Lisa<3

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, aber ich glaube nicht dass das bei meinen dunklen Haaren so gut rüberkommen würde :) xx Mona
    http://getmeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. geht das auch bei dunklen haaren, also braun? :***
    xoxo, http://fallingto-pieces.blogspot.de/
    <333333

    AntwortenLöschen
  4. salut <3
    da wir beide blonde Haare haben, können wir dir leider nichts sagen ob es mit dunklen funtioniert,
    da das Spray aber relativ gut abdeckt, könnte es auch bei braunen Haaren klappen :)

    bisous :* Sonni & Pauli <3 :*

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen! Ich finde ihn einfach toll :-)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    http://blog-talknews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich steh ich ja garnicht auf die Obré Haare, aber ich muss sagen, so wie du das gemacht hast mit der pinken Farbe sieht das nicht so aus als hättest du einen Ansatz. Für einen Tag finde ich das Klasse, man kann ja dazu verschiedene Farben benutzen. Du bringst mich gerade auf Ideen ;)

    Bin seit heute offiziel deine Leserin, würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest...

    pearloffemme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn dich mein Blog interessiert kannst du folgen und mir ein Kommentar mit deinem Blog Link hinterlassen. Ich werde dich so schnell wie möglich zurück folgen.

    http://soothed-by-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen