Seiten

Sonntag, 9. Juni 2013

:*

Salut mademoiselles :*

Hier ein paar Tipps was ihr mit einem bunten BH , Hotpants und einem langen Tank-Top anstellen könnts ... das perfekte Outfit für den Sommer :) 




Bei diesem Outfit haben wir uns ein wenig von der INstyle inspirieren lassen, wobei man uns noch nicht ganz von den spitz zulaufenden Ballerinas überzeugen konnte.. wie stehts bei euch um diesen Trend?


Bisous, xoxo <3 :*




Kommentare:

  1. hi ihr lieben:*
    euer blog ist echt süß:* und hat style.
    eure chloe*
    http://sweetandsugarguys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den bunten BH's finde ich persönlich nicht so gut. Die spitzen Ballerinas finde ich dagegen sehr gut. Wobei man hier bestimmt auf die Schuhgröße achten sollte. Größe Füße könnten unnötig noch länger wirken. Nichtsdestotrotz mal was anderes :)

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    tolle Bilder und süße Outfits :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen