Seiten

Dienstag, 20. August 2013

un tatouage au henné ~ Hennatatoos ;

Salut Mademoiselles :)

Wir haben mal ein bisschen mit Henna experimentiert und müssen sagen dass wir das echt gut finden! Ein Tatoo auf Zeit, das nach 4 Wochen wieder spurlos verschwunden ist...
Wir zeigen euch hier ein paar Bilder, von unseren Ideen :)







Was haltet ihr von Henna bzw. von Tätowierungen?
xoxo, Bisous

Kommentare:

  1. Das mit der Pusteblume find ich wirklich total schoen

    AntwortenLöschen
  2. wow, die bilder sind echt schön !

    ich finde tattoo sollte echt gur überlegt sein, aber henna ist echt ne coole sache , werd ich wohl demnächst auch mal probieren ! ;)

    lg laura -> laurassunrisediary.blogspot.de <-

    wo habt ihr das material dafür gekauft? und wie viel hat es gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. hey danke :)
    wir haben die Tatoos mit einem Henna-Stift Bodymarker von Faber-Castell gemalt. Die Stfite findest du in jedem Scheribwarenladen oder Drogeriemarkt für ca. 3€ :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Henna Tattoos und Tattoos allgemein! Mächte gerne ''Just Breathe'' haben :)

    Toller Blog, folge dir nun! Würde mich total freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Maya

    maya-chelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen