Seiten

Freitag, 16. Mai 2014

○○○

Salut Mademoiselles,

Einige Festivals wie Coachella waren dieses Jahr schon, die meisten kommen jedoch noch. Wir haben uns 2 Hairstyles überlegt, die zum einen praktisch für einen langen Festival-Tag sind, zum anderen lässig und schön aussehen.

1. Der Fischgrätenzopf
nicht zu fest flechten, er zerstört sich über den Tag selbst und wird zum wunderbaren Destroyed-Style


2. Hier haben wir ein Lederband mit Federenden von vorne über die Stirn ins Haar geflochten. Auch das muss nicht allzu schön geflochten werden, so sieht es mehr nach  Hippie-Woodstock  aus :)

Bisous, xoxo :*

Kommentare:

  1. Hey :) ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Flechtfrisuren sind klasse... vor allem, bei so langem Haar :)
    Ich würde den Fischrätenzopf nehmen und ihn von vornherein schon ein wenig zerpflücken... liebe das ;)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen