Seiten

Dienstag, 24. Juli 2012

Nachstylen?


Salut Mademoiselles ♥

Vielen von euch geht es wahrscheinlich wie uns: Man sieht die tollte Mode der "hohen" Tiere der Modedesigner und denkt sich dabei: "Haben,haben,haben!"
Hier haben wir einige Outfits von Modemarken die man ganz leicht mit Kleidung von h&M nachstylen kann:


Hier ein wunderschönes Outfit von Stefanel von einem Preis zu etwa 500 Euro:



Desolée aber wir haben es nicht geschafft die Bilder Größer hinzubekommen :)
Hier das Outfit von H&M zu einem Preis von: 100 Euro (Mit Schuhe Tasche Jacke)


Als nächstes kommt Valentino. Hier konnten wir die Preise zwar nicht ausfindig machen aber naja wir wissen ja auf welchem level man sich dort befindet. :)
Und nachgestylt für: 55 Euro!


Und jetzt heißts selber ausprobieren. Mit h&m kann man auch erst an einem Model experimentieren und zwar im "Ankleideraum". Einfach auf die Homepage und dann oben rechts neben der Einkaufstasche.

Hoffe wir konnten euch inspirieren. ♥♥ Bisous

Kommentare:

  1. Schöne Styles!:)

    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?:)

    xoxo Lara
    laraszeugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Für diesen tollen Blog verleihe ich dir einen Blogaward :)

    http://cooolstorysis.blogspot.de/2012/07/blogaward.html

    Komm vorbei und hole ihn dir ab :)

    Lg, Laura (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    dein Blog gefällt mir richtig gut - Deswegen kriegst du (auch) von mir einen Blogaward :)
    http://alex-nails-world.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir für deinen wunderschönen Blog einen Blogaward verliehen!

    Schau doch vorbei und hole dir ihn gleich ab!

    LG

    http://easyfashionbyisi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Finde deinen Blog echt schön (:
    Habe dir einen Blogaward verliehen :D
    http://mylittlemerry-go-round.blogspot.de/

    AntwortenLöschen