Seiten

Sonntag, 26. August 2012

Inspiration

Salut Mademoiselles!
Erst einmal ein rießen Sorry, aber in Bayern haben wir gerade Sommerferien, das heißt Urlaub usw. Daher ´haben wir schon seit einem Monat nicht mehr geblogg.. :)

Was haltet ihr eigentlich von Kniestrümpfen?
Wir finden sie ausgesprochen niedlich ud ober stylisch. Und auch große Modelabels wie Dolce&Gabbana stehn auf die ´langen Socken. (siehe Bild unten)
Wir haben sie mal im Old-School Style kombiniert, d.h: Kurzer falten Rock, reingestecktes Top oder Shirt, alte Tasche (bsp Leder) und natürlich die Strümpfe.
Vll wurdet ihr ja angesteckt und inspiriert. Versucht es doch selber einfach mal ;)

Au revoir Bisous
xoxo
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lauras-fashionwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen