Seiten

Sonntag, 24. März 2013

Wenn jetzt Sommer wär..!

Salut Mademoiselles <3 ,
Hier ein paar Tipps, wie ihr eine Lederjacke legére kombinieren könnt, den komplett Jeans-Look stylt, aus einem einfachen Rock eine peppigere Variante mixt und die moderne Blumen Leggins in Szene setzt.. ;)








Bisous, xoxo <3 :*

5 Kommentare:

  1. Hey! Dein Blog ist echt cool! Ich habe heute den Best Blog Award bekommen. Jetzt soll ich ihn an 20 Blogs weiter geben. Ich gebe ihn unter anderem an dich weiter! Wie alles funktioniert kannst du hier lesen: http://jola-in-wonderland.blogspot.de/2013/04/best-blog-award.html . Ich hoffe du machst mit!
    Viele Grüße, Jola

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönen stil hast du!:)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Outfits und Super Bilder ((:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schöne impressionen! vor allem das jeans outfit gefällt mir, vor allem mit dem haarband <3

    x
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. Die Legins sind ein Traum <3

    Lg aus http://www.feel-free-and-create.net/

    AntwortenLöschen